Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wir zeigen Dir, wie es funktioniert

So schaltest Du Deine Mailbox ab

Genau vor 45 Jahren wurde der Anrufbeantworter erfunden! Aber so praktisch die Mailbox auch sein mag: Manchmal geht einem die Funktion doch mehr auf die Nerven, als dass sie nutzt…

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Genau heute vor 45 Jahren wurde der Anrufbeantworter erfunden! Aber so praktisch die Mailbox auch sein mag: Manchmal geht einem die Funktion doch mehr auf die Nerven, als dass sie nutzt…

Wer keine Lust hat, auch auf dem Smartphone täglich den Anrufbeantworter abhören zu müssen, der kann seine Mailbox einfach abstellen. Viele Handynutzer wissen allerdings gar nicht, wo sich genau diese Abschaltfunktion eigentlich versteckt. Von Hersteller zu Hersteller funktioniert die Deaktivierung anders.

Wir verraten Dir, wie Du Deine Mailbox bei Anbietern wie Vodafone, T-Mobile & Co. ausschalten kannst!

Vodafone

Mailbox ausschalten

Rufe die Mailbox unter 5500 an

Gib die Tastenkombination 272# ein

Mailbox einschalten

Rufe die Mailbox unter 5500 an

Gib die Tastenkombination 271# ein

T-Mobile

Mailbox ausschalten

Navigiere in den Telefonbereich des Smartphones

Tippe die Kombination ##002# ein und drücke auf den grünen Hörer

Mailbox einschalten

Navigiere in den Telefonbereich des Smartphones

Tippe die Kombination **62*3311# und drücke auf den grünen Hörer

O2

Mailbox ausschalten

Navigiere in den Telefonbereich des Smartphones

Tippe die Kombination ##002# ein und drücke auf den grünen Hörer

Mailbox einschalten

Navigiere in den Telefonbereich des Smartphones

Tippe die Kombination **004*333# ein und drücke auf den grünen Hörer

Congstar

Mailbox ausschalten

Navigiere in den Telefonbereich des Smartphones

Tippe die Kombination ##002# ein und drücke auf den grünen Hörer

Mailbox einschalten

Navigiere in den Telefonbereich des Smartphones

Tippe die Kombination **21*3311# ein und drücke auf den grünen Hörer

Für all diejenigen, die auf ihre Mailbox trotz Nervpotential nicht verzichten wollen und noch ein bisschen Inspiration für die Ansage benötigen, haben wir natürlich auch was in petto!

Unser Comedian

[media:/media;files/mp3/0/156040.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]

[media:/media;files/mp3/1/156041.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]

[media:/media;files/mp3/2/156042.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]

Quelle: 7mobile.de