LIVE
I WANT TO KNOW WHAT LOVE IS - Foreigner

14-Jährige sexuell missbraucht – Jugendlicher festgenommen

Ein 16 Jahre alter Jugendlicher soll in Degerloch eine 14-Jährige geschlagen, bedroht und schließlich sexuell missbraucht haben.

Geschlagen und sexuell missbraucht

Wie die Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart bekannt gaben, wurde bereits am Sonntag (19.05.2019) in Stuttgart-Degerloch ein 14-jähriges Mädchen sexuell missbraucht. Ein 16 Jahre alter Jugendlicher wurde vergangenen Freitag schließlich festgenommen.

Dem Tatverdächtigen wird vorgeworfen, die Jugendliche zunächst geschlagen, bedroht und anschließend missbraucht zu haben. Der 16-jährige Deutsche wurde nach seiner Festnahme dem zuständigen Richter vorgeführt, der den bereits bestehenden Haftbefehl in Vollzug setzte.

 

Quelle: Polizei Stuttgart