LIVE
PICTURES OF YOU - Last Goodnight

Familien-Drama in Baden-Württemberg: Drei Menschen sterben!

In Villingendorf hat sich in der Nacht zum Freitag offenbar ein Familien-Drama ereignet. Ein Mann, ein sechsjähriges Kind sowie eine Frau wurden tödlich verletzt. Ein Verdächtiger ist noch immer auf der Flucht.

Drei Menschen von Unbekannten getötet

Am Donnerstagabend wurde die Polizei in Villingendorf im Kreis Rottweil  alarmiert, da gegen 22 Uhr Schüsse gefallen sein sollen. Kurze Zeit später wurden erneut in einem Wald verdächtige Geräusche wahrgenommen. Nachdem die Ermittler das Wohnhaus betreten hatten, fanden sie einen toten Mann sowie einen toten sechsjährigen Jungen vor. Eine Frau starb kurz darauf an ihren schwerwiegenden Verletzungen.

Im Wald entdeckten die Beamten einen Jäger, dieser beteuerte allerdings nichts mit der Tat zu tun zu haben. Die Polizei fahndet derzeit mit einem Großaufgebot nach dem verdächtigen Schützen.

 

Quelle: Bild

Radio online hören mit radio.de