Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Mettmann

Traktor erfasst Motorrad: Mann stirbt, Frau in Lebensgefahr!

In Mettmann hat sich am Montagabend ein tragischer Unfall ereignet, bei dem ein Mann getötet wurde. Seine Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Traktor kollidiert mit Motorrad

Am 29.07.19 kam es in Mettmann um 20:38 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall. Wie die Polizei berichtete, war ein 44-Jähriger aus Erkrath mit seinem Traktor unterwegs. In Höhe einer Einmündung wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er jedoch einen 60 Jahre alten Biker aus Heiligenhaus, der gerade überholen wollte.

Das Motorrad und der Traktor kollidierten schließlich. Durch den Zusammenprall wurde der Biker getötet, seine 57 Jahre alte Frau wurde lebensgefährlich verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Mettmann