LIVE
I PROMISED MYSELF - Nick Kamen

Von Auto erfasst: Sechsjähriger stirbt bei Unfall

In Giengen hat sich am Donnerstag ein tragischer Unfall ereignet. Ein sechs Jahre alter Junge wurde von einem Auto erfasst und erlitt tödliche Verletzungen.

Sechsjähriger kommt bei Unfall ums Leben

Wie die Polizei berichtet, wollte der Junge am Donnerstag hinter einem stehenden Wagen die Straße überqueren. Eine anfahrende Autofahrerin sah den Sechsjährigen zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Das Kind erlitt jedoch durch den Aufprall tödliche Verletzungen und starb noch an der Unglücksstelle. Die Frau hinter dem Steuer erlitt einen Schock und musste von Notfallseelsorgern betreut werden.

Zur Klärung der Unfallursache ordnete die zuständige Staatsanwaltschaft die Erstellung eines Gutachtens an.

 

Quelle: Polizeipräsidium Ulm

Radio online hören mit radio.de