Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
EILMELDUNG

Schüsse bei Geiselnahme in Nordfrankreich

In der nordfranzösischen Stadt Roubaix hat es nach Informationen aus Polizeikreisen eine Geiselnahme gegeben...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Eilmeldung

Schüsse bei Geiselnahme in Nordfrankreich

Bewaffneter nehmen Geiseln nach Raubüberfall

In der nordfranzösischen Stadt Roubaix hat es nach Informationen aus Polizeikreisen eine Geiselnahme gegeben. Dabei sollen Schüsse gefallen sein. Medien berichten von mehreren Verletzen. Das Gebiet sei abgeriegelt worden. Roubaix liegt an der Grenze zu Belgien.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Französische Eliteeinheit Raid im Einsatz

Ob es einen Zusammenhang mit den Pariser Anschlägen vom 13. November gibt, war zunächst nicht klar. Bei den Geiseln könnte es sich um einen Bankdirektor und seine Familie handeln.

Mehr Infos in Kürze!