Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
14.000 Mal Leben gerettet, jetzt benötigt er Hilfe

Schock-Diagnose für den Notarzt Thorsten

Leukämie lautete die Diagnose für den Notarzt Dr. Thorsten Salamon. Seine Freunde und Kollegen suchen einen passenden Stammzellenspender.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

14.000 Mal Leben gerettet, jetzt benötigt er Hilfe

Schock-Diagnose für den Notarzt Thorsten

Leukämie lautete die Diagnose für den Notarzt Dr. Thorsten Salamon. Seine Freunde und Kollegen suchen jetzt einen passenden Stammzellenspender.

Eine Schock-Diagnose erreichte den Notarzt Dr. Thorsten Salamon aus Hamburg – es wurde Leukämie diagnostiziert. Das war eine Horror-Nachricht für den 53-jährigen Familienvater. Für ihn war sofort klar, was das bedeutet. Bekommt er nicht rechtzeitig Hilfe, wird er sterben. Für seine Familie ein Schock. Fassungslosigkeit macht sich breit.

Freunde und Kollegen packen tatkräftig an
und suchen jetzt nach einem geeigneten Spender

Thorsten benötigt einen passenden Stammzellenspender. Trotz der furchtbaren Diagnose lässt sich der Notarzt nicht unterkriegen, er bleibt positiv. Seit der Diagnose prasseln von allen Seiten Hilfe und Unterstützung ein. Kollegen und Freunde haben eine Facebook-Seite „Helft Thorsten“ ins Leben gerufen: Auf dieser sammeln sie Spenden und suchen einen passenden Stammzellenspender.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Dieser Mann hat 14.000 Mal Leben gerettet, vielleicht kannst DU ihn jetzt retten!