Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Oberharmersbach

13-jähriger Junge stirbt beim Rasenmähen

Schreckliche Tragödie in Baden-Württemberg: Ein 13 Jahre alter Junge wurde beim Rasenmähen eingeklemmt. Kurze Zeit später war der Teenager tot.

Mit Rasenmäher gegen Baum gedrückt

Gestern kam es in Oberharmersbach bei Offenburg zu einem grausamen Unglück. Dabei wurde ein 13-jähriger Junge beim Mähen einer Wiese von einem sogenannten Balkenmäher eingeklemmt. Wenige Zeit später starb er.

Das Gerät habe ihn aus noch ungeklärter Ursache an einen Baum gedrückt, teilte die Polizei in Offenburg mit. Familienangehörige eilten dem Jungen noch zu Hilfe und reanimierten ihn. Der 13-Jährige kam zunächst in ein Krankenhaus, wo er starb. Das Unglück passierte an einem Hang des Ortes.

Quelle: dpa