Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Vor Terroranschlägen

Polizei fasst in Bayern möglichen Attentäter

Polizei nimmt Mann aus Montenegro fest, der vermutlich zum Kreis der Attentäter zählt...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Vor Terroranschlägen

Polizei fasste in Bayern möglichen Attentäter

Laut aktuellen Informationen des Bayrischen Rundfunks haben Schleierfahnder der Rosenheimer Polizei offenbar bereits am Donnerstag einen aus Montenegro stammenden Mann festgenommen, der Vermutungen zufolge zum Kreis der Attentäter von Paris gehört.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Im Wagen des Mannes entdeckten die Beamten laut Informationen des Bayrischen Rundfunks mehrere Pistolen, Revolver, Munition, Maschinenpistolen und Sprengstoff. Laut Berichten des „BR“ wurde der Wagen bei Bad Feilnbach kontrolliert. In seinem Auto fanden die Polizisten ein „professionell gebautes Versteck“, in dem die Waffen versteckt waren, berichtet der Sender. Der Mann wurde daraufhin festgenommen.

Terror in Frankreich

>> Terror-Anschläge in Paris: Zum News-Update

>> Nach den Anschlägen: So reagiert das Netz