Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Andernach

Fahndung nach flüchtigem Mörder

Die Polizei fahndet derzeit nach Sergej B., der verurteilte Straftäter ist am 15.02.2018 aus der Rhein-Mosel-Klinik in Andernach geflohen. Der Mann gilt als gewalttätig und wird dringend gesucht.

Gesuchter gilt als gewalttätig 

Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen 34-jährigen Mann, der seinen Vater ermordet hat. Er gilt als gewalttätig. Ihm sei die Flucht vermutlich bei einem Arztbesuch am Donnerstag gelungen. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Wer Angaben zu dem Gesuchen geben kann, soll sich bitte umgehend bei der Polizei unter  der Telefonnummer 0261 103 0 melden.

++UPDATE, 23.02.2018:

Wie die Polizei am Morgen mitteilt, ist der 34-Jährige inzwischen gefasst. Er wurde in Karlstein am Main durch eine Streifenwagenbesatzung der dortigen Polizei durch Zufall kontrolliert und festgenommen.

Quelle: Polizei Rheinland-Pfalz