Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Düsseldorf

Toter Mann in verlassenem Gebäude gefunden: Wer kennt ihn?

Am Freitagnachtmittag haben Zeugen einen leblosen Mann in einem alten Verwaltungsgebäude in Düsseldorf entdeckt. Bislang konnte der Tote noch nicht identifiziert werden, daher wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit. Wer erkennt die Tattoos des Verstorbenen?

Polizei schließt Fremdverschulden aus

Am Freitagnachmittag wurde durch einen Zeugen ein toter Mann in einem alten Verwaltungsgebäude an der Holzstraße/Fringsstraße  in Düsseldorf gefunden. Bislang konnte der Verstorbene noch nicht identifiziert werden. Vorbehaltlich einer noch ausstehenden Obduktion haben sich bislang keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben. Aufgrund der Auffinde-Situation ist der Mann dort schon vor einiger Zeit gestorben. Er lag in einem Schlafsack in der ersten Etage des leerstehenden Gebäudes.

Wer kennt den Mann?

Er ist circa 1,80 Meter groß, hat einen braunen Vollbart und braunes Haar. Er war bekleidet mit zwei "Krankenhaushemden", zwei Joggingjacken, zwei Jogginghosen und einer Regenjacke eines Bewachungsunternehmens.

Der Tote hat etliche auffällige Tätowierungen:

  • Linker Oberschenkel: Drachenkopf und Drachenschwanz
  • Linke Schulter: Sonne und "Comic-Bulldoggenkopf"
  • Linke Brust: Drei Gesichter und Fragmente von Schriftzügen
  • Rechter Oberarm: Greifvogel

Quelle: Polizei Düsseldorf

>> Lasst uns gemeinsam helfen, damit Vermisste noch schneller gefunden werden können! Werdet Teil unserer Gruppe "Gesucht & Vermisst" und postet Tipps und Hinweise: https://www.facebook.com/groups/315868802172877/