LIVE
LATE NIGHT TALKING - Harry Styles

Goretzka nicht in Foto-Laune

Die Stars des FC Bayern München sind auch in der Länderspielpause nicht vor ihren Fans sicher. Leon Goretzka versucht dabei gar nicht erst, seine fehlende Begeisterung für Fotos mit den Fans zu verstecken.

„Goretzka! Kann ich auch ein Foto mit dir machen?“, fragt ein aufgekratzter Junge den 27-jährigen Profi des FC Bayern München.

Die Reaktion auf die eigentlich harmlose Frage des Jungen spricht Bände: „Jaaahaa“, antwortet der sichtlich genervte Goretzka.

Anscheinend schlägt dem Nationalspieler die derzeitige Krise des FC Bayern auch beim DFB-Team gehörig auf den Magen. Immerhin: Der Mittelfeldspieler verstellt sich nicht – und ringt sich trotzdem noch ein Lächeln für das Selfie mit dem Fan ab.

 

Radio online hören mit radio.de