Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bayern: Schwaben

Nach Unfall: Gafferin fotografiert sterbenden Mann

Am Donnerstag hat ein Mann in Schwaben einen Herzinfarkt am Steuer seines Wagens erlitten. Er wurde bewusstlos und kollidierte mit einem anderen Pkw. Noch während er reanimiert wurde, fotografierte ihn eine Gafferin.

Herzinfarkt hinter Steuer

Der 55-Jährige war am Donnerstagvormittag mit seinem Fahrzeug in Schwaben unterwegs. Plötzlich erlitt er hinter dem Steuer einen Herzinfarkt und kollidierte mit dem Wagen einer Frau. Wie der Merkur berichtete, versuchten die hinzugerufenen Rettungskräfte den Mann noch vor Ort zu reanimieren – allerdings ohne Erfolg.

Gafferin fotografiert Sterbenden

Die Fahrerin des beschädigten Autos hatte offenbar nur wenig Mitleid mit dem 55-Jährigen. Sie zückte ihr Smartphone und fotografierte den im Sterben liegenden Mann. Als ein Polizist darauf aufmerksam wurde, beschlagnahmte er das Handy der 51-Jährigen. Gegen die Gafferin wird nun ermittelt.

Quelle: Merkur