Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Bad Oeynhausen

Mutter wird umgebracht – Kind ruft die Polizei

Ein zehnjähriges Kind hat am Wochenende die 110 gewählt und der Polizei berichtet, dass seine Mutter umgebracht worden sei.

Mutter mit Stich- und Schnittverletzungen aufgefunden

In Bad Oeynhausen (bei Bielefeld) wurde am Wochenende eine 35 Jahre alte Frau getötet. Besonders tragisch: Der Polizei-Notruf kam von ihrem zehnjährigen Kind.

Die Beamten eilten zum Wohnhaus der Familie und fanden dort die Mutter tot im Hausflur. Ihr wurden mehrere Stich- und Schnittverletzungen zugefügt. Ein 36-Jähriger, der sich mit zwei weiteren Kindern in der Wohnung befand, wurde als Tatverdächtiger festgenommen.

Die Ermittler gehen davon aus, dass er der Vater eines der drei Kinder ist. Die Kleinen würden nun von Verwandten betreut, hieß es weiter.

Quelle: Welt, Polizei