Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Niedersachsen: Osnabrück

Müllwagen erfasst Seniorin und überfährt sie

Am Mittwoch kam es im Kreis Osnabrück zu einem tragischen Unfall. Ein Müllwagen überfuhr eine Seniorin, die daraufhin schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht wurde. Dort erlag sie ihren Verletzungen.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Eine Seniorin wurde am Mittwoch in Bad Rothenfelde, Kreis Osnabrück, von einem Müllauto erfasst und tödlich verletzt. Zu dem Unfall kam es, als das Fahrzeug aus einem Kreisverkehr in eine Straße abbiegen wollte. Die Frau wurde von dem Wagenerwischt, als sie die Straße gerade überqueren wollte.

Mit einem Rettungshubschrauber wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Am Mittwochabend erlag sie jedoch ihren schweren Verletzungen.

Aufgrund eines Schocks wurde der Fahrer des Müllwagens von einer Notfallseelsorgerin betreut.

Quelle: dpa