Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Zwiefalten

Frau wird von Müllfahrzeug überrollt und stirbt

Eine Frau ist am Montag in Zwiefalten (Landkreis Reutlingen) von einem Müllfahrzeug überrollt worden und an den schweren Verletzungen gestorben.

Tragisches Unglück

Die 65-Jährige wurde laut den Ermittlern weder vom 34-jährigen Fahrer des Müllwagens noch vom 49-jährigen Kollegen, der gerade Mülleimer zum Leeren holte, gesehen. Der Alarm, der normalerweise beim Rückwärtsfahren ertönt, war nach Angaben der Polizei defekt. Man gehe davon aus, dass sich die Frau der Gefahr nicht bewusst gewesen ist. Der Ehemann der 65-Jährigen, der seinen in der Nähe geparkten Wagen geholt hatte, sowie die beiden Mitarbeiter eines Entsorgungsunternehmens wurden von Notfallseelsorgern betreut.

Quelle: dpa