Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Brasilien: Sao Paulo

Model (26) auf Catwalk zusammengebrochen – tot!

Ein Männermodel ist während der Fashion Week von Sao Paulo auf dem Laufsteg zusammengebrochen. Kurz darauf starb der 26-jährige Tales Soares im Krankenhaus.

Tragisches Ende

Viele der Zuschauer dachten während der Veranstaltung, der Sturz des Models gehöre zur Show. Doch als viele Sanitäter den 26-Jährigen umringten, war der Ernst derLage klar. Das Male-Model Tales Soares verstarb wenig später noch am gleichen Tag, kurz nachdem er in ein Krankenhaus von Sao Paulo gebracht wurde.

Die Todesursache sei bislang unklar, wie der Kölner Express berichtet. Aus dem Umfeld der Fashion Week sei lediglich bekannt, dass der junge Mann scheinbar mit einer Erkältung zu kämpfen hatte, die er sich über den Zeitraum der Fashion Week eingefangen haben soll.