Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Leiche in Thüringen gefunden

Möglicherweise Leichnam der vermissten Peggy gefunden

In einem Waldstück in Thüringen ist eine Leiche entdeckt worden – jetzt prüfen die Ermittler Verbindungen zum Fall der vor mehr als 15 Jahren verschwundenen Peggy.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Leiche in Thüringen gefunden

Möglicherweise Leichnam

der vermissten Peggy gefunden

In einem Waldstück in Thüringen ist eine Leiche entdeckt worden – jetzt prüfen die Ermittler Verbindungen zum Fall der vor mehr als 15 Jahren verschwundenen Peggy aus Oberfranken.


Ein Pilzsammler stieß laut Polizei stieß am Samstag auf die Skelett-Teile. Der Fall Peggy werde bei den Untersuchungen nicht außer Acht gelassen, erklärte die Polizei.

Peggy war am 7. Mai 2001 auf ihrem Heimweg von der Schule verschwunden. Seitdem fehlte von dem Kind jede Spur. Nur wenige Kilometer von Peggys Heimatort Lichtenberg (Landkreis Hof) liegt der Fundort im Saale-Orla-Kreis entfernt.

Weitere Einzelheiten sind derzeit nicht bekannt. Aufklärung soll eine gerichtsmedizinische Untersuchung liefern.

Quelle: dpa