Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Kalifornien: Modesto

Frau begräbt Haustier und findet Leiche - in eigenem Garten!

Eine Frau aus Modesto in Kalifornien hatte nur ihr verstorbenes Haustier begraben wolle, als sie eine Leiche fand - in ihrem eigenen Garten.

Horror-Fund bei Begräbnis

Nachdem ihr Haustier verstorben war, plante die Frau aus Modesto in Kalifornien eine Bestattung im eigenen Garten. Die wurde jedoch zum Horror-Fund, denn die Frau stieß nach den ersten Spatenstichen auf menschliche Überreste, wie der Stern unter Berufung auf örtliche Medien berichtet.

Menschliche Überreste nur wenige Monate alt

Wie erste Untersuchungen ergaben, handelt es sich bei der Leiche um eine erwachsene Person, deren Tod nur wenige Monate zurückliegt. Weitere Erkenntnisse wie Todesursache oder Identität seien zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.