Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Panne bei Air-Berlin

Maschine flog mit Gepäck wieder zurück nach Düsseldorf

176 Passagiere einer Air-Berlin-Maschine aus Düsseldorf mussten mehrere Tage lang ohne ihr Gepäck in Barcelona ausharren.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Panne bei Air-Berlin

Maschine flog mit Gepäck wieder

zurück nach Düsseldorf

176 Passagiere einer Air-Berlin-Maschine aus Düsseldorf mussten mehrere Tage lang ohne ihr Gepäck in Barcelona ausharren.

Die Fluggesellschaft bestätigte dies mittlerweile. Grund  für diesen Vorfall waren laut einer Sprecherin Probleme des Verladeunternehmens in Spanien gewesen.  Bereits am vergangenen Mittwoch sei das Flugzeug verspätet in Barcelona gelandet.

Vergeblich hatten die Fluggäste daraufhin am Gepäckband auf ihre Koffer gewartet. Dann seien die Passagiere darüber informiert worden, dass ihr Gepäck nicht ausgeladen werden könne und aus diesem Grund wieder zurück nach Düsseldorf gebracht werde.

Erst in den nächsten Tagen sei das Gepäck mit anderen Maschinen zu den Urlaubern nach Spanien geflogen worden.

Quelle: dpa