Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hintergründe unklar

Mann und Frau tot in Offenbach gefunden

Zwei Tote sind am gestrigen Mittwochabend in Offenbach (Kreis Südliche Weinstraße) gefunden worden.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Hintergründe unklar

Mann und Frau tot in Offenbach gefunden

Offenbach.  Zwei Tote sind am gestrigen Mittwochabend in Offenbach (Kreis Südliche Weinstraße) gefunden worden.

Laut eines Polizeisprechers in Landau handele es sich dabei um einen Mann und eine Frau. Ob es sich um einen Unfall handle, oder die beiden einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sind, sagten die Ermittler nicht. Auch das Alter der beiden wurde nicht mitgeteilt.

Noch gestern untersuchten die Einsatzkräfte den Fundort. Weitere Opfer soll es demnach offenbar nicht geben. Einzelheiten und Hintergründe zu den Todesfällen sollen am heutigen Donnerstag zusammen mit der Staatsanwaltschaft Landau mitgeteilt werden, kündigte der Sprecher an.

RPR1.-Live-Reporter Sascha Stein war für uns vor Ort und hat sich ein Bild der lage gemacht:

[media:/media;files/mp3/1/156401.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]

Quelle: dpa