Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Berlin: Berlin-Friedrichsfelde

Drama in Berlin: Mann und Baby stürzen aus Fenster – tot!

Am Donnerstagabend hat sich in Berlin ein schreckliches Drama ereignet. Ein Mann und ein Baby sind aus dem Fenster eines Hochhauses gestürzt – beide waren sofort tot!

Mann und Baby sterben in Berlin

Wie Focus berichtet, ereignete sich das Drama am Donnerstag in Berlin-Friedrichsfelde. Die Feuerwehr sei am späten Abend alarmiert worden, erklärte eine Sprecherin. Als die Einsatzkräfte vor Ort ankamen, waren das etwa neun Monate alte Kind sowie ein Mann bereits tot.

Laut dem Notrufprotokoll der Feuerwehr sollen die beiden nacheinander aus dem siebten Stock gefallen sein, ergänzt das Nachrichten Portal.

Die Polizei wollte sich bislang nicht zu dem Fall äußern. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen.