Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Gütersloh

Vater überfährt zweijährigen Sohn in Hofeinfahrt

Gestern Abend ereignete sich in Gütersloh ein tragischer Unfall, bei dem ein zwei Jahre altes Kleinkind umkam.

Kleinkind kommt unter Kleintransporter

Ein Vater aus dem nordrhein-westfälischen Gütersloh hat gestern Abend bei einem tragischen Unfall seinen eigenen Sohn getötet. Der 39-jährige Familienvater rangierte mit seinem Kleintransporter VW Crafter vor der Einfahrt seines Hauses, als sein zwei Jahre alter Sohn aus bisher nicht geklärter Ursache unter das Fahrzeug geriet und überrollt wurde.

Der Junge wurde so schwer verletzt, dass er noch während der Unfallaufnahme im Rettungswagen verstarb. Zur weiteren Untersuchung der Unfallursache wurde der Kleintransporter sichergestellt. Die Betreuung der Angehörigen wurde Mitarbeiter der Notfallseelsorge übernommen.

Quelle: Polizei Gütersloh