Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Aalen

Ehefrau wegen unpünktlichem Abendessen verprügelt

Weil sein Abendessen nicht wie erwartet pünktlich auf dem Tisch stand, hat am Sonntagabend ein 49 Jahre alter Mann seine 39 Jahre alte Ehefrau krankenhausreif geschlagen

Mit Dachlatte auf Ehefrau eingeschlagen

Der Mann war gegen 20:45 Uhr nach Hause gekommen und hatte sich geärgert, nachdem das Abendessen noch nicht zubereitet auf dem Tisch stand. Daraufhin holte er eine Dachlatte und schlug auf seine in der Küche stehenden Frau ein. Die 39-Jährige flüchtete in ein anderes Zimmer, wohin der Mann folgte und sie mit Faustschlägen traktierte. Die im Gesicht und an anderen Körperstellen verletzte Frau konnte sich schließlich auf die Straße in Sicherheit bringen.

Ein Autofahrer griff sie auf und brachte sie zum örtlichen Polizeirevier. Die Beamten alarmierten einen Rettungswagen, der die Frau in die Klinik einlieferte. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Das Jugendamt und die Ortspolizeibehörde wurden ebenfalls eingeschaltet. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizei