Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Mann wird in Garmisch-Partenkirchen von Fluss mitgerissen und stirbt

Am Dienstag hat ein heftiges Unwetter in Bayern für Hochwasser gesorgt. Dadurch ist ein Mann von einem Fluss mitgerissen worden und ums Leben gekommen.

Mann ertrinkt in Bayern

Der Fluss Partnach in Garmisch-Partenkirchen war wegen Starkregens stark angeschwollen, wie die Polizei mitteilte. Der 52-Jährige wurde seit Dienstagnachmittag vermisst, Einsatzkräfte suchten mehrere Stunden nach ihm. Am Abend fanden sie seine Leiche schließlich im Treibsand.

Auch Österreich wurde von den Unwettern nicht verschont. Dort ist ein Mann im Stadtpark von Graz von einem Baum erschlagen worden.

 

Quelle: dpa / Focus

Ähnliche Artikel

Mehr zur Kategorie: