Polizei_HEADER_Angela Rohde_Shutterstock.jpg
Polizei_HEADER_Angela Rohde_Shutterstock.jpg
Rheinland-Pfalz: Trier

Mädchen aus Trier und Klüsserath vermisst

Der absolute Albtraum aller Eltern: Die Kinder kommen nach der Schule einfach nicht nach Hause. Genau das ist im Landkreis Trier-Saarburg passiert. Die Polizei bittet die Bevölkerung jetzt um Hilfe bei der Suche nach den Schülerinnen.

Wer hat die beiden gesehen?

Die 17-Jährige Sandra aus Klüsserath und ihre 16-jährige Freundin Aileen aus Trier hatten am Montag das Haus verlassen um zur Schule nach Trier zu fahren. Zuletzt gesehen wurden sie am Vormittag in der Innenstadt an einer Einkaufspassage. Seither fehlt von den beiden jede Spur. Zurzeit hat die Polizei keine Hinweise darauf, dass die Mädchen Opfer eines Verbrechens wurden oder eine konkrete Gefahr für die beiden besteht.

Möglicherweise sind sie bei Bekannten untergekommen, die von der Suche nach ihnen bisher nichts mitbekommen haben.