LIVE
INFINITY 2008 - Guru Josh Project

Lottospieler holt Gewinn von 11 Millionen Euro nicht ab - seit 21 Monaten

Über 11 Millionen Euro warten auf den Gewinner, doch der Lottokönig ist bereits seit 21 Monaten nicht aufzufinden. So langsam wird die Zeit knapp…

Lotto-Gewinner holt Millionen nicht ab

Eine unbekannte Person aus dem Raum Reutlingen in Baden-Württemberg gewann 11,3 Millionen Euro, doch bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet, teilte eine Sprecherin der Staatlichen Toto-Lotto GmbH gegenüber Spiegel Online mit.

Die Ziehung liegt bereits 21 Monaten zurück. Weiß der Glückspilz vielleicht gar nichts von seinem Gewinn? Hat er die Spielquittung weggeworfen oder versehentlich in der Hose mitgewaschen? Über die Gründe für das Nichtabholen lasse sich nur spekulieren, doch käme es laut Lotto-Sprecherin nicht allzu oft vor, dass große Gewinne nicht abgeholt würden.



Noch bis 2020 Zeit sich zu melden

Der Lottokönig habe noch bis Ende 2020 Zeit, sich zu melden, dann verfällt der Gewinn und die Summe fließt in einen Topf für Sonderverlosungen. 

Die Ziehung fand am 1. April 2017 statt. Die Chance sechs Richtige mit Superzahl zu tippen lag bei 1 zu 140 Millionen.