Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Behinderungen noch den ganzen Tag über

Lokführerstreik beendet

Nach dem Streik der Lokführer rechnet die Bahn noch stundenlang mit Ausfällen und Verspätungen im Berufsverkehr - auch in Rheinland-Pfalz.

Nach dem Streik der Lokführer rechnet die Bahn noch stundenlang mit Ausfällen und Verspätungen im Berufsverkehr  - auch in Rheinland-Pfalz. Hier gibt es vor allem Probleme im Raum Koblenz Richtung Ruhrgebiet und im Rhein-Main-Gebiet Aber auch der Fernverkehr hängt noch hintendran. Erhebliche Einschränkungen gibt es laut Bahn auch vor allem in den Ballungsgebieten wie Berlin, Hamburg, München und Stuttgart sowie in Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen und Hessen. Nach Angaben einer Bahn-Sprecherin sagte,  es habe keine größeren Zwischenfälle gegeben. Die Reisenden seien sehr gut informiert gewesen.

RPR1. Live-Reporterin Desiree Leisner
war vor Ort für Euch unterwegs...
[media:/media;files/flv/2/109512.flv;width=495,height=330,preview=http%3A%2F%2Fstatic.rpr1.de%2F%2Ffiles%2Fjpg%2F8%2F109538%2Fbild-opt.jpg,image=normal]