Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zwei Menschen leicht verletzt

Linienbus droht von Brücke auf A60 zu stürzen

Ein Linienbus der Mainzer Verkehrsgesellschaft (MVG) ist aus bislang noch ungeklärten Gründen...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Wie die Allgemeine Zeitung berichtet, sind nach Angaben der Feuerwehr bei einem Unfall zwei Menschen leicht verletzt worden. Ein Linienbus der Mainzer Verkehrsgesellschaft (MVG) ist nach einem Verkehrsunfall in der Alten Mainzer Straße, im Bereich der Überführung über die A60 von der Fahrbahn abgekommen und drohte von der Böschung abzurutschen.

Mittlerweile sind die Bergungsarbeiten abgeschlossen. Die A60 ist wieder frei!


Laut dem Bericht der AZ konnten alle Fahrgäste und der Busfahrer das Fahrzeug verlassen. Der Bus hing über der Brücke und drohte auf die Autobahn abzustürzen. Die Bergungsarbeiten der Polizei waren kompliziert, mithilfe von drei Kränen konnte der Bus aber inzwischen von dem Geländer gehoben werden. Die A60 ist nun wieder für den Verkehr freigegeben.

[media:/media;files/mp3/0/150730.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio