Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Leiche eines 33-Jährigen bei Karlsruhe aufgefunden

Die Leiche eines 33-Jährigen wurde am Sonntagmorgen vor einem Haus in der Römerstraße aufgefunden...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Leiche eines 33-Jährigen bei

Karlsruhe aufgefunden

Die Leiche eines 33-Jährigen wurde am Sonntagmorgen vor einem Haus in der Römerstraße aufgefunden. Die Auffindesituation ließ den Schluss zu, dass der Mann Opfer eines Gewaltverbrechens geworden war. Die ersten Ermittlungen führten zu einem 25-Jährigen, der wenig später vorläufig festgenommen werden konnte. Nach den bisherigen Feststellungen hatten das Opfer und der Tatverdächtige in der Nacht das gleiche Lokal besucht. Zur Klärung der Todesumstände hat das Fachdezernat der Kriminalpolizei Karlsruhe die weiteren Ermittlungen übernommen.

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe