Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Frankfurt

Leiche auf Parkplatz gefunden

Schrecklicher Fund auf einem Parkplatz in Frankfurt. Einem Zeugen war das Fahrzeug aufgefallen. Als sich die Polizei dem Auto nähert, machen sie auf dem Rücksitz die grausige Entdeckung...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Hessen: Frankfurt

Leiche auf Frankfurter Parkplatz gefunden

Schrecklicher Fund auf einem Parkplatz in Frankfurt. Einem Zeugen war das Fahrzeug aufgefallen. Als sich die Polizei dem Auto nähert, machen sie auf dem Rücksitz die grausige Entdeckung...

Die Polizei hat in einem Auto auf einem Parkplatz in Frankfurt eine männliche Leiche entdeckt. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus, wie ein Sprecher am Montagabend sagte. Einem Zeugen sei das Auto aufgefallen, das schon mehrere Tage dort parkte. Er verständigte die Polizei.

Auf dem Rücksitz entdeckten die Beamten den toten Mann. Die Leiche wurde in die Gerichtsmedizin gebracht, das Auto sichergestellt.

Die Identität des Mannes stehe noch nicht fest. "Die Mordkommission ermittelt", sagte der Sprecher. Weitere Informationen sollen am Dienstag bekanntgegeben werden.

Quelle: dpa