Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Karlsruhe

Lebensgefahr: Mädchen von Straßenbahn erfasst

Am frühen Mittwochabend ereignete sich in der Karlsruher Nordstadt ein tragischer Unfall mit noch ungewissem Ausgang: Dem Bericht der Polizei zufolge war ein 7-jähriges Mädchen...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Baden-Württemberg: Karlsruhe

Lebensgefahr: Mädchen wird von
Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Am frühen Mittwochabend ereignete sich in der Karlsruher Nordstadt ein tragischer Unfall mit noch ungewissem Ausgang: Dem Bericht der Polizei zufolge war ein 7-jähriges Mädchen von einer Straßenbahn erfasst worden. Dabei erlitt das Mädchen schweren Verletzungen an Kopf und Wirbelsäule.

Das Mädchen war zusammen mit ihrer Schwester und zwei Freundinnen unterwegs

Trotz Gefahrenbremsung erfasste das tonnenschwere Gefährt das Mädchen

Der 58-jährige Fahrer der Straßenbahn erlitt einen schweren Schock und musste ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Quelle: Polizei