Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Waiblingen

30-Jährige stürzt bei Junggesellinnenabschied betrunken von Planwagen

Ein feucht-fröhlicher Junggesellinnenabschied hat in Baden-Württemberg ein tragisches Ende genommen. Eine Frau stürzte von einem Planwagen und erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Planwagenfahrt endet tragisch

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, waren die Frauen am Samstag in Waiblingen auf einem Planwagen unterwegs, der von einem Traktor gezogen wurde. Der Trecker aufgrund einer roten Ampel anhalten. Als er anfuhr, gab es plötzlich einen Ruck - durch den eine betrunkene 30-Jährige vom Wagen stürzte.

Einem Sprecher zufolge stand sie an einem Türchen, das nicht von einer Plane umgeben war und stürzte mit dem Kopf auf die Straße. Den Angaben zufolge wurde sie lebensgefährlich verletzt und mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht.

Quelle: dpa