Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bayern: Regenstauf

Ehestreit eskaliert: Mann setzt Frau auf Autobahn aus

Am Samstag ist ein Ehestreit auf der A93 bei Regensburg völlig aus den Fugen geraten. Da dem Mann die Fahrkünste seiner Frau missfielen, setzte er sie kurzerhand auf der Autobahn aus.

Wegen Fahrstil auf Autobahn ausgesetzt

Das altbekannte Problem vieler Pärchen: Der Partner sitzt hinter dem Lenkrad und bringt seinen Beifahrer mit seinem Fahrstil regelrecht zur Weißglut. Auf der A93 bei Regenstauf ist dieser Konflikt derart eskaliert, dass ein Mann seine Angetraute kurzerhand mitten auf der Autobahn ausgesetzt hat!

Wie die Polizei bestätigte, soll der 36-Jährige seiner Frau mehrfach ins Lenkrad gegriffen haben. Die 42-Jährige hielt daraufhin auf einem Seitenstreifen an. Anschließend soll sie der Mann gewaltsam auf dem Wagen gezogen haben und ohne sie weitergefahren sein.

Die Verkehrspolizei wurde kurze Zeit später auf die Frau aufmerksam und sammelte sie ein. Ihren Angetrauten erwischten die Beamten alkoholisiert auf einer Geburtstagsfeier eines Nachbarn. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Quelle: Bild