LIVE
LAST FRIDAY NIGHT - Katy Perry

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Streit unter Kindern (3 und 4) eskaliert: Mutter ruft Polizei

Am Dienstagnachmittag ist die Polizei zu einer Hamburger Kita gerufen worden. Das Kuriose: Die Beamten sollten einen Streit zwischen zwei drei und vier Jahre alten Kindern schlichten.

Kinderstreit ruft Polizei auf den Plan

Die Kinder gerieten am Dienstagnachmittag wegen eines Dreirads in einer Hamburger Kita in Streit, dabei wurde eines gekratzt, berichtete ein Polizeisprecher auf Nachfrage der „Hamburger Morgenpost“. Für eine Mutter war das offenbar zu viel, sie alarmierte die Beamten.

Gegen 15 Uhr fuhr schließlich ein Streifenwagen vor. Vor Ort konnten die Ermittler mit allen Beteiligten ein Gespräch führen und den Streit schließlich sogar schlichten. Zu einer Anzeige kam es nicht.