Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Hagen

Unbekannter rammt Auto und hinterlässt kuriose Nachricht

"Sorry! Musste ausweichen und bin knapp bei Kasse": Ein Unbekannter, der in Hagen ein Auto gerammt hat, hat sich mit einem gewöhnungsbedürftigen Schreiben beim Fahrer entschuldigt.

Fahrerflucht mal anders…

Der Vorfall ereignete sich am 26. Oktober im nordrhein-westfälischen Hagen. Eine 43-Jährige bemerkte, dass ihr Opel in der Zeit zwischen 19:30 Uhr und 21 Uhr beschädigt wurde und deutliche Lackschäden aufwies. Die Frau hatte ihr Fahrzeug in der Bülowstraße auf einem Parkstreifen abgestellt.

Am Auto fiel ihr zudem eine beschriftete Serviette an der Windschutzscheibe auf. Dort hatte der unbekannte Fahrer eine Notiz hinterlassen: „Sorry! Musste ausweichen und bin knapp bei Kasse".

Die Polizei konnte Spuren sichern und sucht nun nach Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 zu melden.

Quelle: Polizei