Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Serie „Lindenstraße“ wird eingestellt

Fans müssen jetzt stark sein: Die deutsche Kultserie „Lindenstraße“ wird nächstes Jahr eingestellt.

Kultserie sagt Tschüss

Die deutsche Fernsehserie „Lindenstraße“ wird nach 34 Jahren beendet. Die letzte Folge soll demnach im März 2020 laufen.

Wie der Westdeutsche Rundfunk (WDR) am Freitag in Köln mitteilte, habe sich die Fernsehprogrammkonferenz der ARD mehrheitlich gegen eine Verlängerung des Produktionsvertrags entschieden.