Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Frankreich: Doussard

Mann versteckt Leiche von Ehefrau in Auto

Grausame Entdeckung in Pkw: Ein Mann hat im Kofferraum seines Autos die Leiche seiner Frau transportiert. Die gemeinsamen Kinder saßen derweil auf der Rückbank des Wagens.

Zwei kleine Kinder saßen mit im Wagen

Die Polizei hat im ostfranzösischen Doussard einen Mann festgenommen, der mit der Leiche seiner Ehefrau im Auto unterwegs war. Der tote Körper soll sich Medienberichten zufolge in einem Koffer im Kofferraum des Wagens befunden haben.

Die zwei Kinder des Paares (sechs und sieben Jahre alt) seien derweil unversehrt auf der Rückbank gesessen, heißt es laut T-Online aus Ermittlerkreisen.

Ermittlungen wegen Mordes eingeleitet

Der Mann wurde festgenommen und befindet sich nun in Untersuchungshaft. Ermittlungen gegen ihn wegen Mordes sind bereits eingeleitet worden. Offenbar waren gegen den zweifachen Vater vor der Festnahme bereits Hinweise bei der Polizei eingegangen. Deshalb wurde nach dem Mann gefahndet. 

Die zuständige Staatsanwaltschaft in Annecy habe sich zunächst nicht zu dem Fall äußern wollen, berichtet T-Online weiter.

Laut einer Meldung von "Le Parisien" war die Familie auf dem Rückweg aus Italien, als die Leiche entdeckt wurde.