Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bayern: Theres

Frau auf Fastnachtsfeier betäubt und vergewaltigt?

Nach einer Faschingsveranstaltung im unterfränkischen Theres soll sich ein 24-jähriger Mann an einer 19-Jahre alten Frau vergangen haben. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Tropfen in Getränk

Scheinbar habe der Täter seiner flüchtigen Bekanntschaft sogenannte K.O. Tropfen ins Getränk gemixt und danach vergewaltigt, heißt es in einem aktuellen Bericht von Focus. Das Opfer trank zwei Getränke auf der Veranstaltung aus und folgte anschließend dem 24-Jährigen nach Hause. Doch dort verlor die junge Fraz das Bewusstsein und erinnert sich laut des Berichts nur noch schemenhaft an die folgende Tat.

Tatverdächtiger festgenommen

Im Folgenden habe sich das Opfer in einem Krankenhaus untersuchen lassen. Das Personal der Klinik alarmierte nach der Behandlung die Polizei.

Laut Focus wurde der 24-jährige Mann noch am selben Tag, dem gestrigen Sonntag, festgenommen und dem Ermittlungsrichter vorgeführt.