LIVE
PUMPED UP KICKS - Foster The People

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Mädchen verschwand vor Monaten: Kinderleiche entdeckt!

Bei einer Suchaktion in Fulda in Nordhessen ist die Leiche eines Kindes entdeckt worden. Laut Polizei und Staatsanwaltschaft soll es sich um ein fünf Jahre altes Mädchen handeln, das vor vier Monaten von einem Spielplatz verschwunden war.

Trauriger Fund in Hessen: Kinderleiche in Fulda entdeckt!

Das kleine Mädchen feierte im Februar auf einem Spielplatz im nordhessischen Guxhagen Geburtstag – doch plötzlich war es verschwunden. Rettungskräfte suchten daraufhin mit Hochdruck nach dem Kind. Wie die Polizei und Staatsanwaltschaft in Kassel am Dienstag berichteten, wurde nun bei einer Suchaktion im Fluss Fulda die Leiche eines Kindes entdeckt.

Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um das fünfjährige Mädchen, das vor vier Monaten von dem Spielplatz in Guxhagen verschwunden war.

 

Ähnlicher Fall schon mal in 2016

In Hessen werden derweil schreckliche Erinnerungen wach an den Fall Aref. Der Fünfjährige verschwand am 4. April 2016 von einem Spielplatz in Wanfried im Werra-Meißner-Kreis und wurde bis zum heutigen Tage nicht gefunden. Möglicherweise ist er in die Werra gefallen und ertrunken.

 

Quelle: dpa