Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Kleines Mädchen findet Eltern tot in Wohnung

Familientragödie in Bremen: Ein Elternpaar ist von seiner kleinen Tochter in einer Wohnung tot aufgefunden worden.

Beziehungstat macht drei Kinder zu Vollwaisen

In einer Bremer Wohnung hat die Polizei die Eltern von drei kleinen Kindern tot aufgefunden. Eine Tochter habe am Morgen die Beamten angerufen, Ermittler gingen von einer Beziehungstat aus, hieß es. Die Polizei vermutet, dass ein Partner zunächst den anderen und dann sich selbst tötete. Mutter und Vater waren beide 30 Jahre alt.

Ein Kinder- und Jugendnotdienst kümmerte sich sofort um die Waisen. Ihr genaues Alter wollten die Ermittler nicht bekanntgeben, um sie zu schützen. „Was ich sagen kann, ist, dass alle drei Kinder unter zehn Jahre alt sind“, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Was nun mit den Kleinen geschehe und ob es weitere Familienangehörige gebe, die sich um sie kümmern könnten, dazu konnten die Beamten noch keine Angaben machen.

 

Quelle: dpa / Bild