Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Kalkar-Niedermörmter

Hund beißt Siebenjähriger ins Gesicht

Die Polizei sucht derzeit in Kalkar-Niedermörmter nach zwei Hundebesitzerinnen. Einer der Vierbeiner hat einem Mädchen mitten ins Gesicht gebissen. Die beiden Frauen suchten anschließend das Weite.

Hund beißt Kind mitten ins Gesicht!

Am Donnerstag, 17. Januar 2019 gegen 17.15 Uhr gingen zwei Frauen mit ihren Hunden (ein größerer und ein kleinerer Vierbeiner) in Kalkar-Niedermörmter spazieren.

Ein sieben Jahre altes Mädchen fragte, ob sie den kleineren Hund streicheln könne. Als das Kind mit Erlaubnis der Besitzerin auf den kleinen Vierbeiner zuging, biss das größere Tier ihr unvermittelt ins Gesicht. Die Dame sagte zu ihrem Hund nur "Schämst du dich nicht!".

Polizei sucht dingend Zeugen

Die Frau des kleinen Hundes fragte das Mädchen noch, ob alles in Ordnung sei. Dann gingen beide weiter. Die Bisswunde musste im Krankenhaus behandelt werden.

Die beiden Damen waren über 40 Jahre alt, hatten schulterlange blonde Haare und trugen weiße Jacken.

Quelle: Kreispolizeibehörde Kleve