LIVE
WHY DOES IT ALWAYS RAIN ON ME? - Travis

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Explosion in Kundentoilette: Kind verletzt!

Am Samstagnachmittag hat sich auf einer Toilette eines Drogeriemarktes in Villingen-Schwenningen eine Explosion ereignet. Dabei wurde ein Mädchen verletzt.

Kind durch Explosion verletzt

Am Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr wurde die Polizei alarmiert, da sich auf der Toilette eines Drogeriemarktes in Villingen-Schwenningen eine Explosion ereignet hatte. Wie die Ermittler berichteten, dürfte ein junges Mädchen durch unsachgemäßen Umgang mit einer Deo-Spraydose die Explosion ausgelöst haben. Die Schülerin musste mit Brandverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Im Toilettenbereich entstand Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

 

 Quelle: Polizeipräsidium Tuttlingen