LIVE
HYPNOTIZED - Purple Disco Machine / Sophie And The Giants

Totes Kind in Dresden: Weiteres schwebt in Lebensgefahr!

Noch gibt es kaum Informationen: In Dresden soll am Donnerstagabend ein Kind getötet worden sein. Was genau passiert ist, ist noch völlig offen. Ein weiteres schwebt offenbar in Lebensgefahr.

Familiendrama? Totes Kind in Wohnung entdeckt!

Nach dem Tod eines Kindes in Dresden ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen eines Tötungsdelikts. Die Hintergründe seien derzeit völlig unklar, sagte ein Sprecher der Behörde am Donnerstagabend. Medienberichten zufolge soll bei einem Familienstreit im Stadtteil Neustadt ein weiteres Kind lebensgefährlich verletzt worden sein. Auch die Mutter soll verletzt worden sein. Das  wollte der Sprecher der Staatsanwaltschaft jedoch noch nicht bestätigen. Die Polizei Dresden machte dazu ebenfalls keine Angaben.

Nach Medienberichten soll es sich bei dem mutmaßlichen Täter um den Lebensgefährten der Mutter handeln. Er soll ebenfalls verletzt sein.

 

Quelle: dpa  

Radio online hören mit radio.de