Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Unna

Tote Katze in Einkaufswagen auf Gehweg abgestellt!

Am Donnerstagmorgen haben Zeugen eine tote Katze in einem Einkaufswagen in Schwerte gefunden. Das Tier war zum Teil mit Kinderkleidung zugedeckt.

Tote Katze in Einkaufswagen gefunden!

Gegen 6.45 Uhr wurde die Polizei am Donnerstag über eine tote Katze auf dem Gehweg in Schwerte informiert. Die Beamten fanden das Tier in einem „Aldi“ Einkaufwagen. Es war mit Kinderkleidungsstücken teilweise zugedeckt und lag auf Zeitungspapier.

Die schwarze Katze wurde von einem Tierarzt untersucht. Dieser bestätigte eine Gewaltanwendung, die nicht von einem Unfall mit einem Kraftfahrzeug stammen könne.

Die Polizei sucht nun Zeugen:

  • Wer kann Angaben zur Herkunft der Katze machen?
  • Wer kann Angaben zur Tötung oder zum Abstellen des Tieres machen?

Quelle: Kreispolizeibehörde Unna