LIVE
CHEAP THRILLS - Sia / Sean Paul

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Tote Katze in Einkaufswagen auf Gehweg abgestellt!

Am Donnerstagmorgen haben Zeugen eine tote Katze in einem Einkaufswagen in Schwerte gefunden. Das Tier war zum Teil mit Kinderkleidung zugedeckt.

Tote Katze in Einkaufswagen gefunden!

Gegen 6.45 Uhr wurde die Polizei am Donnerstag über eine tote Katze auf dem Gehweg in Schwerte informiert. Die Beamten fanden das Tier in einem „Aldi“ Einkaufwagen. Es war mit Kinderkleidungsstücken teilweise zugedeckt und lag auf Zeitungspapier.

Die schwarze Katze wurde von einem Tierarzt untersucht. Dieser bestätigte eine Gewaltanwendung, die nicht von einem Unfall mit einem Kraftfahrzeug stammen könne.

 

Die Polizei sucht nun Zeugen:

  • Wer kann Angaben zur Herkunft der Katze machen?
  • Wer kann Angaben zur Tötung oder zum Abstellen des Tieres machen?

 

Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Unna