Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Tönisvorst

16 Jährige von Konfettikanone im Gesicht getroffen!

Am Sonntag wurde ein 16 Jahre altes Mädchen durch eine Konfettikanone im Gesicht schwer verletzt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

16-Jährige durch Konfettikanone schwer verletzt

Am Sonntag, gegen 13.00 Uhr, kam es während der Karnevalsfeierlichkeiten auf dem REWE-Parkplatz auf der Ringstraße in St. Tönis zu einem Vorfall, bei dem eine 16 Jährige aus Krefeld verletzt wurde. Die Jugendliche feierte in einer Gruppe Gleichaltriger, als sie von einer abgefeuerten Konfettikanone im Gesicht getroffen wurde.

Das Mädchen wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Noch ist nicht bekannt, wer die Konfettikanone abfeuerte. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls, sich beim zuständigen Kriminalkommissariat 1 in Dülken zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Viersen