Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
2.Fußball-Bundesliga

FCK mit Sieg - Wechsel an der Spitze

Kaiserslautern hat sein erstes Heimspiel 2017 gewonnen - gleichzeitig gab es einen bemerkenswerten Wechsel an der Spitze der zweiten Fußball-Bundesliga.

In der zweiten Fußball-Bundesliga hat Kaiserslautern sein erstes Heimspiel des Jahres gewonnen. Der FCK besiegte Würzburg mit 1:0 - Torschütze war war Robert Glatzel, der schon knapp zwei Minuten nach seiner Einwechslung traf. Der FCK ist damit vorerst Zwölfter und kann morgen noch von Bochum überholt werden: Der VfL spielt gegen Karlsruhe. Tabellenführer Hannover verlor bei Greuther Fürth deutlich mit 1:4 - wegen des besseren Torverhältnisses rückte Braunschweig damit auf PLatz eins vor, ohne gespielt zu haben. Die Braunschweiger müssen morgen gegen St. Pauli ran. In der dritten Freitagspartie gewann Bielefeld mit 2:1 gegen 1860 München.