Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Böller explodiert auf Spielplatz: Neunjähriger verletzt

Ein neunjähriger Junge ist beim Spielen auf dem Spielplatz mit Feuerwerkskörpern in Bad Lobenstein (Saale-Orla-Kreis) verletzt worden.

Schwere Verbrennungen an den Händen

Wie die Polizei heute mitteilte, war der neunjährige Junge mit zwei weiteren Kindern am Sonntagnachmittag auf einem Spielplatz in Bad Lobenstein, als das Unglück passierte. Die Kinder fanden nicht benutzte Feuerwerkskörper auf dem Spielplatz und spielten damit. Einer der Böller explodierte in den Händen des Jungen. Er erlitt schwere Verbrennungen an beiden Händen und wurde am Sonntagnachmittag ins Krankenhaus eingeliefert.

 

Quelle: Polizei