Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Künzelsau

Kind tot in Wohnung gefunden: Tatverdächtige gefasst

Eltern hatten gestern ihren sieben Jahre alten Sohn tot in der Wohnung einer Bekannten vorgefunden. Von der 69-Jährigen fehlte zunächst jede Spur. Jetzt konnte die Frau gefunden und vorläufig festgenommen werden.

Frau vorläufig festgenommen

Aktuellen Berichten zufolge, haben die großangelegten Suchmaßnahmen der Polizei Erfolg gezeigt. Die 69-Jährige, in deren Wohnung der tote Siebenjährige entdeckt wurde, wurde gefunden und vorläufig festgenommen. Zunächst hatte von der Frau jede Spur gefehlt. 

Ein Tötungsdelikt kann nicht ausgeschlossen werden. Eine Obduktion soll nun mehr Klarheit bringen.

Eltern fanden Sohn leblos vor

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen wollten die Eltern am Vormittag ihren siebenjährigen Sohn bei einer Bekannten abholen. Da niemand öffnete, baten sie einen Nachbarn um Hilfe und gelangten so in das Haus.

Dort fanden sie den Sohn leblos auf. Aufgrund der Gesamtumstände können Staatsanwaltschaft und Polizei ein Tötungsdelikt nicht ausschließen.

Quelle: Polizei