LIVE
IF I COULD TURN BACK TIME - Cher

Messerangriff: 17-Jährige von vier Männern attackiert

Das 17 Jahre alte Mädchen hatte sich mit seinem Ex-Freund getroffen, um über die beendete Beziehung zu sprechen. Plötzlich tauchten drei maskierte Männer auf und gingen zusammen mit dem Ex-Freund auf die Jugendliche los.

Unter anderem mit Messern verletzt

Eine 17 Jahre alte Jugendliche ist am Donnerstagabend gegen 21 Uhr von vier Männern angegriffen worden. Das Mädchen war zuvor mit seinem Ex-Freund spazieren gegangen, um über ihre Beziehung sprechen. Dann tauchten offenbar drei maskierte Männer auf, die gemeinsam mit dem Ex-Freund auf die 17-Jährigen eingeschlagen haben. Auch mit Messern wurde das Mädchen verletzt.

Die Jugendliche konnte entkommen und rettete sich in den Garten eines Ehepaars. Diese leisteten Erste Hilfe und alarmierten die Rettungskräfte. Die 17-Jährige kam mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

 

Vier junge Männer festgenommen

Im Rahmen der Fahndung konnten Polizisten inzwischen alle vier mutmaßlichen Täter festnehmen. Die Kripo hat die Ermittlungen gegen die vier jungen Männer im Alter von 15 bis 17 Jahren wegen versuchten Mordes aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft Duisburg hat Haftbefehle gegen das Quartett beantragt. Im Laufe des Tages wird das Gericht darüber entscheiden. 

 

Quelle: Polizei

Verbrechensradar

Ähnliche Artikel

Mehr zur Kategorie:

Radio online hören mit radio.de